Ausbildung erfolgreich vollendet und ab in die Welt!

1. Juni 2017

Michael Klein hat seine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement im Pilzgarten mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Nach drei Jahren mitten im abwechslungsreichen Büroalltag der Pilzerzeugung ist er nun bereit für Neues. Gut gewappnet fühlt er sich nicht nur fachlich, auch persönlich hat er viel mitgenommen aus seiner Ausbildung in einem Unternehmen, das es nicht von der Stange gibt. Die Besonderheiten in einem mittelständischen Betrieb, der ebenso besondere Produkte herstellt, erforderten eigenständiges Handeln, ein gutes Maß an Flexibilität und Offenheit für neue Wege in der Lösung von Problemen.

Somit gut vorbereitet, zieht es den jungen Mann in die weite Welt. Seine erste Station wird SAP in Prag. In der aufstrebenden und pulsierenden europäischen Metropole wird Michael Klein seinen Einstieg in die Berufswelt beginnen und mit Sicherheit seinen neuen Arbeitgeber von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg beim Start in die Berufswelt!

Von den Kollegen ein Koffer mit allerlei Nützlichem für den Start in Prag.

Auch interessant:

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen