Messen 2016: Eine kleine Nachlese und ein großes Dankeschön an unsere Besucher!

9. November 2016

Demeter-Edelpilze aus dem Pilzgarten unterwegs 

Die Möglichkeit unsere Demeter-Pilze mit allen Sinnen zu entdecken, haben wieder viele Besucher der verschiedenen Messen genutzt. Ob im Süden oder Norden Deutschlands, ob Hausmesse beim Großhandel oder Fachmesse BioSüd oder BioNord, unsere Edelpilze bekamen Bestnoten  in Geschmack und Aussehen.

Verkostung für kleine und große Genießer

Von dem einzigartigen feinen Geschmack der verschiedenen Pilzsorten überzeugten sich die Besucher bei unseren Verkostungen. Ob als Antipasti für das Büfett, gegrillt oder pur, unsere Edelpilze überzeugten groß und klein.

Pilzgartens Edelpilze sind vielseitig – vegan, vegetarisch oder Superfood

Edelpilze sind einzigartige Lebensmittel mit vielen guten Eigenschaften, die vielseitig in allen Trendküchen verwendet werden können. Ob nun vegan, vegetarisch oder als Superfood im Smoothie, sie sind immer eine Bereicherung des Speiseplans.

Pilzkit für Selbermacher

Auch für die, die lieber alles selber machen, hatten wir etwas Passendes dabei. Unser Pilzkit für zuhause. Die Idee, den Pilzen beim Wachsen zuzusehen und dann selber zuhause zu ernten begeisterte die Messebesucher. Einige konnten dies gleich ausprobieren und bekamen ein Pilzkit mit für den Selbstversuch.

Anregungen, die wir gerne aufnehmen – Dankeschön liebe Besucher!

Die einstimmige Meinung auf den Messen war, dass Pilze als Nahrungsmittel öfter auf den Tisch kommen sollten. Nun, wir nehmen diese Anregung gern auf und werden auch in Zukunft Einiges dafür tun und unsere Feinen ins rechte Licht rücken. Ob auf Messen, bei unseren Kunden oder auch bei uns in Helvesiek.

dsc_0051 bodan-tj-2016dsc_0974_1dsc_0063

Auch interessant:

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen