2013 – Da ist es nun, das neue Jahr.

16. Januar 2013

Welche Einsichten, werden wir 2013 gewinnen, was tun wir mit ihnen und wo wollen wir hin? Stellen Sie sich auch diese Fragen?
Herzlich willkommen im Club! Gerade zu Beginn eines Jahres stellen wir vieles in unserem Leben auf den Prüfstand – sei es privat oder beruflich. Oft finden wir dies oder jenes veränderungswürdig. Dann nehmen wir uns fest vor, diese Veränderung anzugehen.

Manchmal bleibt es beim Vorsatz und und manchmal schaffen wir den notwendigen Wandel und sehen, wie sich unser Umfeld dadurch positiv verändert. Hin und wieder ist es auch gut, alles so zu lassen, wie es ist.

Was auch immer in diesem Spagat zwischen Veränderung und Bestandhaben passiert, wir sind alle mittendrin und müssen Entscheidungen fällen, die egal was wir tun, nie ganz abzusichern sind. Wer hier nach Versicherungen ruft, wird es in Zukunft schwerer haben.

Wir im Pilzgarten freuen uns auf diese vielfältigen Entscheidungsmöglichkeiten und auf das neue Jahr 2013. Mit all den Dingen, die noch kommen mögen. Die aber mit Sicherheit noch nicht sicher sind.

Auch interessant:

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen